Peter Parzer akad. FVB
Peter Parzer akad. FVB

Firmencredo

"3E ist was wir für unsere Kunden und Mitarbeiter wollen und zwar Ermutigen, Entlasten und Erfrischen"


Unser Team arbeitet mit viel Freude und Spaß ausnahmslos zielorientiert. Loyalität und Fairness, Akzeptanz und Vertrauen sind die Säulen unseres Teamgedankens. Wir arbeiten zügig und zuverlässig, unterstützen uns gegenseitig und bauen auf Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und Sensibilität. Unser erfolgreiches Arbeiten basiert auf der Identifikation jedes Teammitglieds mit diesen Unternehmensleitsätzen. Unser Team ist dynamisch, flexibel und hochmotiviert.

 

Wir fördern und fordern die fachliche Ausbildung und Persönlichkeitsbildung jedes Einzelnen, die uns stark macht für den kreativen und sicheren Umgang mit den europäischen Märkten. Die Toleranz der Persönlichkeit ist dabei unerlässlich sowie die gelebte Soziale Kompetenz.

 

Unseren Mitbewerben gegenüber verhalten wir uns neutral, lassen uns im "Nutzen bieten" nicht übertreffen und knüpfen da an, wo andere aufhören.

 

Jedes Teammitglied ist sich der Verantwortung gegenüber des Nehmens und des Gebens bewusst. Wir erzielen Freude bei unseren Kunden und tragen insbesondere durch unsere Konzeption im Wirtschaftkreislauf dazu bei, ein ganzheitliches Gleichgewicht wieder herzustellen, das Wohlbefinden unserer Teilnehmer ist der Beweis.

         

Wir sorgen in der Gemeinschaft mit Herzlichkeit und Engagement für eine bessere Zukunft!